Aktuelles und Archiv

2020 / 2021

Der Alte und Neue Kreisjugendkönig und der Neue Kreiskönig.

Das  fast neue Aussehen!

Die Verkleidung wird gefertigt.

Abriss des Kugelfanges 2019

Kniffel mal anders.

Insgesamt 8 Mitglieder und Gäste, Kniffelten mit jedem Schuss am 22.12.2016 auf der Schießanlage der SGV um die Preise.

Die drei Gewinner im Kniffel.

1.Platz Christian Wingenfeld - 2.Platz Oliver Schmitz - 3.Platz Peter Schmidt

Kreiskönig SK 054 Wuppertal 2017

Peter Schmidt von der SGes. Vohwinkel 04 e.V. erschoß den Kreiskönig mit einem 4er Teiler.

Peekhauspokalschießen 2016

Diesjährig gewann der SSV Tescher Höhe den Peekhauspokal mit 884 Ringen vor der SGes.Vohwinkel 04 mit 868 Ringen und vor der Sonnborner SGI mit 847 Ringen.

Die Mannschaft der SSV Tescher Höhe v.l. Andreas Bille - Klaus Stöhr - Silke Guras - Jürgen Pohl - Volkard Schroer.

Bilder zum Bürgerfest und Flohmarkt am 24. / 25.9.2016

Peekhauspokalschießen 2015  1. Platz SGes.Vohwinkel 04

v.l. Christian Wingenfeld - Klaus Gurbat  - Rolf Lonken - Peter Schmidt – Dieter Kasan

Peekhauspokalschießen  2012  1. Platz SGes.Vohwinkel 04

Peekhauspokalschießen 2011   1. Platz SGes.Vohwinkel 04

v.l. Jürgen Pohl -  Rolf Gerecke -  Peter Schmidt – Volker Holberg

Peekhauspokalschießen 2010   1. Platz SGes.Vohwinkel 04

v.l. Rolf Gerecke - Peter Schmidt – Roswitha Möller – Volker Holberg – Dieter Kasan

Verleihung der Sportplakette des Deutschen Bundespräsidenten.

29.Oktober 2005 auf Schloss Nordkirchen.

Die Verleihung fand in Vertretung vom Bundespräsidenten Horst Köhler, durch Dr. Ingo Wolff statt.